Das bin also ich

 

 

Mein Name ist Gabriela Zillinger, ich bin verheiratet und glückliche Mama von zwei wunderbaren Kindern.

 

Geboren 1971 in Wien, einen Teil meiner Kindheit und die Jugend im wunderschönen Waldviertel verbracht, zog ich nach der Schule wieder nach Wien.

 

Ich liebe es draußen zu sein, bin ein absoluter Bücherwurm und grundsätzlich fröhlich.

 

Jahrelang war ich in der Wirtschaft tätig, bis ich erst den Weg zum Dipl. Ganzheitlichen Lerntrainer, bei dem u.a. auch Brain GymTeil der Ausbildung war, und schließlich den zur Kinesiologie gefunden habe. Die Kinesiologie faszinierte mich vom ersten Augenblick an!

Also entschied ich mich für die Ausbildung zur Kinesiologin und bereute es noch keinen einzigen Tag! Außerdem zogen die Bachblüten bei mir ein, die mein Tun wunderbar ergänzen.

 

Nachdem ich Düfte und Gerüche sehr mag (wie herrlich duftet z.B. der Wald, oder ein Sommerblumenstrauß, oder frisch gebackenes Brot!), fanden auch die ätherischen Öle und ihre wunderbaren Anwendungen zu mir. 

 

Ich bin mit Herz und Seele Kinesiologin und liebe sehr, was ich mache. Sei es, meinen Klientinnen und Klienten - ob groß oder klein - mit einer kinesiologischen Balance unterstützend bei diversen Herausforderungen zur Seite zu stehen, oder einfach mit einer herrlichen Aroma-Anwendung, damit sie abschalten und sich vom Alltag erholen können.

 

 

Meine Aus- und Weiterbildungen sind:

Touch for Health I-IV

Brain Gym I, II

Bioenergetische Kinesiologie nach IL

Bewusstseinskinesiologie

Immunsystem, Allergie, Toxizität

Impfausleitung Intensiv und Long Covid

Hormonbalancen

Narbenentstörung

Il-Do Körperkerzen

Indian Head Balancing

Dipl. Wellness Balancing Praktiker

Aroma Praktiker

Dipl. Bachblütenberater

Dipl. Lerntrainer inkl. Legasthenie- u. Dyskalkulietrainer

 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Sie den Weg in mein kleines, feines Energiestübchen finden und ich Sie persönlich begrüßen dürfte!

 

Herzlichst,

Gabriela Zillinger