Das bin also ich

 

 

Mein Name ist Gabriela Zillinger, ich bin verheiratet und glückliche Mama von zwei wunderbaren Kindern.

 

Geboren 1971 in Wien, einen Teil meiner Kindheit und die Jugend im wunderschönen Waldviertel verbracht, zog ich nach der Schule wieder nach Wien.

 

Ich liebe es draußen zu sein, bin ein absoluter Bücherwurm und grundsätzlich fröhlich.

 

Jahrelang war ich in der Wirtschaft tätig, bis ich erst den Weg zum ganzheitlichen Lerntrainer, und schließlich auch den zur Kinesiologie gefunden habe. Einer von vielen Kinesiologiezweigen war glücklicherweise Teil meiner sehr umfangreichen, tollen Lerntrainer-Ausbildung und faszinierte mich vom ersten Augenblick an.

Also entschied ich mich für die Ausbildung zur Kinesiologin. Selbstverständlich blieb es nicht bei der einen, da kamen dann mit der Zeit noch einige andere sehr interessante Ausbildungen dazu. Außerdem zogen die Bachblüten bei mir ein, die mein Tun wunderbar ergänzen.

 

Nachdem ich Düfte und Gerüche sehr mag (wie herrlich duftet z.B. der Wald, oder ein Sommerblumenstrauß, oder frisch gebackenes Brot!), fanden auch die ätherischen Öle und ihre wunderbaren Anwendungen zu mir. 

 

Ich bin mit Herz und Seele Kinesiologin und liebe sehr, was ich mache. Sei es, meinen Klientinnen und Klienten - ob groß oder klein - mit einer kinesiologischen Balance unterstützund bei diversen Herausforderungen zur Seite zu stehen, oder Bachblüten gemeinsam auszuwählen, oder einfach mit einer herrlichen Aroma-Anwendung (meine Seelenstreichler-Anwendungen), damit sie abschalten und sich vom Alltag erholen können.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Sie den Weg in mein kleines, feines Energiestübchen finden und ich Sie persönlich begrüßen dürfte!

 

Herzlichst,

Gabriela Zillinger